Termine

In unserem letzten Zeltlager-Treffen mit allen Gruleis (was ist ein Grulei?) haben wir die einzelnen Zelt-Gruppen für unsere zwei Wochen im Sauerland eingeteilt. In der nächsten Zeit werden sich die jeweiligen Gruleis bei den Teilnehmern und deren Eltern melden um sich schon vor Beginn des Zeltlagers mit den Gruppen zu treffen. Dies dient in erster Linie dem Kennenlernen von Kindern und Grulei, aber auch dazu, die Vorfreude auf das Zeltlager gemeinsam zu genießen!
Auch einige Fragen, die aufkommen, können direkt mit den Gruleis geklärt werden. Für alle anderen Fragen und wichtige Infos, die wir vor dem Zeltlager weitergeben wollen, gibt es den Infoabend.

Dieser Infoabend findet am Freitag den 14.06. um 18:30 Uhr im Pfarrzentrum St.Kilian (Franz-Busbach-Strasse 9, 50374 Erftstadt-Lechenich) statt.

Im Anschluss an den Infoabend laden wir alle Eltern und Kinder zu einem kleinen Grillfest im Innenhof des Pfarrzentrums ein. Es wäre schön, wenn wir uns dort noch ein wenig besser kennenlernen können!