Termine 2024

Das Zeltlagerteam mit allen Gruleis steht kurz vor der heißen Phase der Zeltlagervorbereitungen. Ab dem Wochenende wird das Material gecheckt und zur Not repariert oder ergänzt. Sicherlich laufen auch in den Familien schon die Vorbereitungen (das eine oder ndere Gruki wurde schon bei dm oder bei Decathlon gesichtet…
Damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid, was die Termine angeht, haben wir hier alle wichtigen Daten zusammengefasst:

Die einzelnen Gruppen treffen sich ja schon rege im Vorfeld des Zeltlagers. Bei Nachfragen zu Terminen und Uhrzeiten, wendet euch am einfachsten direkt an die Gruleis der einzelnen Gruppen!

Die Abfahrt ins Hogwarts-Lager nach Dinklage ist am 06.07.2024 um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Dreifachhalle in Lechenich (Kölner Ring). Bitte seid rechtzeitig vorher (also gegen 11:00 Uhr) da, damit das Gepäck verstaut werden kann und die Unterlagen eingesammelt werden können. Außerdem wollen wir noch den Reisesegen empfangen.

Wir kommen am 20.07.2024 gegen Nachmittag wieder am gleichen Ort an. Die genaue Uhrzeit wird über eine Telefonkette und über die WhatsApp-Gruppen bekanntgegeben.

Es wird zeitnah nach den Sommerferien auch eine Zeltlagermesse in St. Kilian und ein Nachtreffen geben. Sobald der Termin fix ist, wird er hier und über die Gruleis weitergegeben.