5 comments

  • Jenni

    sieht das aus wie in Waldfischbach 🙂 und das war ein super Lager 🙂 Viel spaß euch noch

  • Schunckipuncki.mama

    Als erfahrene Zeltlager Mama weiss ich sie haben trotzdem Spaß – zumindest die Kinder 😉
    Weiss auch jetzt warum meine Tochter alle Hosen nass hat obwohl sie ja nur ne halbe Nacht am Turm „hing“
    Wünsche Euch noch viel Spaß

  • Christiane

    Na, Pfützentreten kann halt auch Laune machen …………..!!!!!! Aaaaaaaabbbbber, ab heute wird alles besser und es wird auch endlich wärmer. Wünsche allen dort ein super schönes und vor allen Dingen mit Überraschungen gespicktes Wochenende, schmunzel, schmunzel, schmunzel.

    GLG Christiane

  • Wir denken an Euch und wünschen euch ganz viel Sonne. LiebeGruesse Alex und Uwe

  • Rita Oebel

    Eigentlich ist es ja toll, wenn man im Urlaub direkt am Wasser wohnt ……!?!

    Lasst Euch nicht die Laune verderben…… es soll besser werden….. Ihr hättet es verdient 🙂