Abbautag

Der Abbau des Lagers schreitet gut voran, auch der Bannerturm ist bereits gefallen. Die Kinder sind pünktlich um 12 Uhr am Platz abgefahren. Wir bedanken uns bei allen, die mitgefahren sind und das Lager zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders bei allen Kindern, die mit waren!
Es waren 17 unvergessliche Tage.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

20120725-135040.jpg

20120725-135046.jpg

20120725-135059.jpg
Mittlerweile sind auch alle Zelte abgebaut und die GruLeis genießen noch einen freien Abend auf dem Zeltplatz.

20120725-184353.jpg

2 comments

  • Christiane

    An den Lalei, den Matmann, alle Gruleis , alle Cogruleis, Pastor Hösen und das Küchenteam!!!!

    Ich bedanke mich auch im Namen meiner Eltern für 17 Tage Spaß, Trost, wenn es mir mal nicht so gut ging, Hilfe, wenn wir uns verletzt hatten und für alles was ihr für uns gemacht habt.. Ich hoffe es hat auch Euch gefallen und ihr hattet viel Freude mit uns.

    Gerne komme auch ich im nächsten Jahr wieder mit.

    GGLG Eure Laura Pönsgen

  • Jung Helmut

    An den Lalei, den Matman, die Gruleis, Herrn Pastor Hösen und das Küchenteam.

    Ich möchte mich auch bei euch bedanken, daß ihr es uns ermöglicht habt, das dieses Zeltlager stattgefunden hat. Es war eine super schöne Zeit. Für euch bestimmt manchmal auch eine anstrengende Zeit. Schade, das es wieder für ein Jahr vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Andreas Jung