3. Tag (Mittwoch, 01.07.)

Heute geht es an den Lagerbau! Im Zeltlager bauen wir oft kleine Schuhregale und Garderoben für die Gruppenzelte. Für euch zuhause ist es vielleicht interessanter, praktische und gleichzeitig gemütliche Schwedenstühle zu bauen. Dazu braucht ihr nicht viel Material, aber vielleicht die Untersützung und etwas Werkzeug eurer Eltern. Fragt sie doch einfach mal, ob sie euch nicht helfen.
Wenn euer Stuhl fertig ist und ihr die Möglichkeiten dazu habt, bietet sich ein schönes Lagerfeuer an. Bitte macht dies aber NUR AUF DAFÜR VORGESEHENEN FLÄCHEN und AUF KEINE FALL OHNE EURE ELTERN!
Wenn ihr stattdessen eher Lust auf eine Party habt, gibt es hier eine Zeltlager-Spotify-Playlist für eure eigene Kinderdisco! Zum Abspielen der Playlist ist eine kostenlose Registrierung bei Spotify nötig.

Bitte denkt daran, uns ein paar Bilder zu schicken, damit wir sie in unserer online-Zeltlager-Galerie passwortgeschützt veröffentlichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.